Ihre Experten für natürliche Schönheit ───
Beratungstermin
Ästhetische Medizin in Ludwigsburg
Seit Jahren sind wir die erste Adresse für innovative und wirksame Behandlungen rund um Haut und Haar. Wir kombinieren modernste Technologien mit einem erfahrenen Team, das sich ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse konzentriert.

> 25 Jahre medizinische Erfahrung




> 5000 zufriedene Patienten
Jetzt Termin vereinbaren!
Unsere Online-Termine sind jeweils für 30 Tage im Voraus freigeschaltet.
Sollten Sie innerhalb dieses Zeitraums keinen passenden Termin finden, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.
Wir versuchen, Ihren Wunsch dennoch zu berücksichtigen oder nehmen Sie auf Wunsch in unsere Warteliste auf.
Oder lieber einen Rückruf anfordern?
Wir melden uns so schnell als möglich bei Ihnen!

UNsere Bitte an Sie ───
HinweisE
Für einen reibungslosen Ablauf
- Bitte kommen Sie ohne Begleitperson -außer bei der Beratung, da dürfen Sie gerne Unterstützung mitbringen.
- Eintritt bitte nur mit Termin.
- Bitte kommen Sie frühestens 10 Minuten vor Ihrem Termin. Wir haben keinen Wartebereich und möchten Sie gleich in ein frisch desinfiziertes Behandlungszimmer setzen.
Häufig gestellte Fragen
Wie läuft ein Beratungstermin ab?
Wir nehmen uns Zeit, um Ihre individuellen Bedürfnisse genau zu verstehen. Dabei schauen wir uns den Bereich Haut und Haar sorgfältig an und führen eine ausführliche Anamnese durch, einschließlich der Abklärung möglicher Kontraindikationen. Im Anschluss erklären wir Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sowie die dazugehörigen Verfahren im Detail. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihre Wünsche und Bedürfnisse.
Kann ich eine Probebehandlung machen?
Ja, mit dem Laser ist eine Probebehandlung möglich, sofern das Gerät gerade nicht in Gebrauch ist. Falls der Laser während Ihres Termins nicht verfügbar ist, gibt es die Möglichkeit, zu einem anderen Termin noch einmal zu kommen und einen Probeschuss zu erhalten.
Bei der Elektroepilation ist eine Probebehandlung nicht sinnvoll, da es Zeit braucht, um ein authentisches Gefühl für die Behandlung zu bekommen. Daher beträgt unsere kleinste Buchungseinheit 30 Minuten, was eine entspannte Eingewöhnung ermöglicht.
Bei wem findet die Beratung statt?
Die Beratung bei uns wird entweder von einer der beiden Inhaberinnen, Julia Butz oder Julia Kaiser, oder von einer unserer bestens qualifizierten Mitarbeiterinnen durchgeführt. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns Zeit für Ihre Anliegen nehmen und Sie ehrlich und kompetent beraten – immer mit dem Ziel, die passende Lösung für Sie zu finden.
Ist die Beratung wirklich kostenlos und unverbindlich?
Ja, wir beraten Sie gerne – und das völlig kostenlos und unverbindlich. Unser Ziel ist es, Sie mit unserem Fachwissen und den vielfältigen Möglichkeiten so zu überzeugen, dass Sie sich mit gutem Gefühl für uns entscheiden.
Muss ich einen langfristigen Vertrag oder eine Mitgliedschaft abschließen?
Nein! Sie können nach jeder Behandlung bezahlen oder auch gleich mehrere Behandlungen auf einmal erwerben und diese dann nach und nach einlösen – ganz flexibel, wie es Ihnen passt. Wir glauben daran, dass Qualität und Ergebnisse überzeugen, nicht Vertragsbindungen.
Ich habe keine Terminbestätigung für meinen Beratungstermin erhalten!
Sofort nach der Buchung verschicken wir eine Terminbestätigung und einen Tag vor dem Termin nochmals eine Erinnerung. Falls Sie keine Terminbestätigung erhalten haben (auch nicht in Ihrem Spam-Ordner), wenden Sie sich bitte an uns: kontakt@trifft-medizin.de
Was ist, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?
Dann nutzen Sie bitte den Stornierungs-Link, den Sie mit der Terminbestätigung bekommen haben. Wir hoffen, Sie dann zu einem anderen Zeitpunkt kennenzulernen.
Wie lange dauert der Beratungstermin?
Wir blocken exklusiv für Sie eine Mitarbeiterin und einen Raum für 20 Minuten. So haben wir genug Zeit für eine kompetente Beratung und ein erstes Kennlernen. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Strandkorb können Sie nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern all Ihre Fragen stellen.
Ist es nötig, dass ich für den Beratungstermin persönlich vorbeikomme?
Wir beraten Sie gerne persönlich in unserer Praxis, da wir Ihre Haare und Haut vor Ort deutlich präziser beurteilen können. Durch die direkte Begutachtung können wir die besten Behandlungsmöglichkeiten individuell festlegen. Falls es Ihnen nicht möglich ist, persönlich zu erscheinen, bieten wir eine telefonische Beratung ausschließlich für Patienten an, die eine Nadelepilation in Narkose wünschen. Vor einem Telefongespräch bitten wir Sie, uns den unterschriebenen Datenschutz sowie, wenn möglich, aussagekräftige Bilder zuzusenden.